Kaninchenstall Paradies


Kundenställe
Seite 1


Home

Seite 2


Hier möchte ich Ihnen zeigen, wo einige meiner Ställe vielen süssen Haustieren ein neues Heim bieten konnten.

Ich bedanke mich bei allen Kunden ganz herzlich, dass sie mir die Bilder zur Verfügung gestellt haben und so mitbeholfen haben, diese Rubrik ins Leben zu rufen!
Ebenso bedanke ich mich jetzt schon bei allen, die mir auch in Zukunft ihre Bilder schicken, um diese Bildergalerie stetig zu erweitern!

Herzlichen Dank!


Ich freu mich sehr, dass ich für die Kaninchenauffangstation des VgT, Verein gegen Tierfabriken, mehrere Schutzhütten anfertigen durfte!

Der VgT ist ein Schweizer Tierschutzverein, mit Sitz in 9546 Tuttwil, der sich mit viel Herzblut für eine artgerechte Haltung der Tiere einsetzt und deckt mit viel Engagement Missstände in der Nutztierhaltung auf

www.vgt.ch


Herzlichen Dank nach 5033 Buchs AG


Herzlichen Dank nach 3072 Ostermundigen


Herzlichen Dank nach 4123 Allschwil


Herzlichen Dank nach 8404 Winterthur


Herzlichen Dank nach 9214 Kradolf


Herzlichen Dank nach 4703 Kestenholz


Herzlichen Dank nach 3027 Bern


Herzlichen Dank nach 9542 Muenchwilen TG


Herzlichen Dank nach 3072 Ostermundigen


Herzlichen Dank nach 2108 Couvet NE


Herzlichen Dank nach 5326 Schwaderloch


Herzlichen Dank nach 8416 Flaach


Herzlichen Dank nach 8428 Teufen ZH


Herzlichen Dank nach 4233 Meltingen


Herzlichen Dank nach 8500 Frauenfeld


Herzlichen Dank nach 7023 Haldenstein


Herzlichen Dank nach 8600 Duebendorf


Herzlichen Dank nach 8615 Wermatswil


Herzlichen Dank nach 3282 Bargen


Herzlichen Dank nach 4055 Basel


Herzlichen Dank nach 8180 Bülach


Herzlichen Dank nach 8340 Hinwil


Herzlichen Dank nach 9225 Pelagiberg


Herzlichen Dank nach 9444 Diepoldsau

Kaninchenstall Paradies

Ich baue Ställe für Kaninchen, Meerschweinchen, Wachteln und andere Kleintiere!

Das Wohl Ihres Tieres, gute Beratung und Ihr Wunsch, liegen mir am Herzen

Kontakt

K. Dunkelmann
8505 Pfyn / TG

Schweiz

www.kaninchenstall-paradies.ch

EMail





© Kaninchenstall-Paradies.ch

Navigation

Startseite
Kaninchenstall
Meerschweinchenstall
Wachtelstall
andere Nager- und Kleintierställe
Unterschränke für Ställe
Gehege Elemente / Schutzhütte / Aussenstall
Dreifarben Rex Kaninchen
News
Aktionen / Angebote
Zubehör / Futter
Materialkiste/Gartenkisten/Futterkisten
Gut zu wissen!
Kundenställe
Über mich
Kontakt
Info

Facebook Besuchen Sie uns auf Facebook